KFZ - Zulassung  

Zu den Unterlagen und Kosten!
Zulassungsstelle
für alle Fahrzeuge

   

WKO-Firmeninfo  

ecg

   

Unser Service


Risikoanalyse

Zu den Aufgaben des Versicherungsmaklers gehört die zielgenaue Analyse der individuellen Risiken. Dadurch können wir gemeinsam mit dem Kunden das Risikopotential erfassen und somit ein geeignetes Versicherungskonzept erstellen. (Der Kunde entscheidet dann welche Risiken er der Versicherung übertragen möchte.)

Polizzenservice und Vertragsoptimierung

Als weitere Dienstleistung bieten wir ein kostenloses Polizzenservice an. Hier wird der aktuelle Versicherungsbestand des Kunden analysiert und gegebenenfalls eine Optimierung und Erweiterung ausgearbeitet. Im gemeinsamen Gespräch mit dem Kunden wird dann eine Risikoanalyse (verlinkt mit Risikoanalyse) erarbeitet und ein dementsprechendes Versicherungskonzept erstellt.

Terminverwaltung

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Terminverwaltung. Wir kümmern uns dann um die fristgerechte Kündigung von Versicheurngsverträgen bzw. erinnern den Kunden an die Möglichkeit einer Vertragsänderung. (Umstellung der Voll- auf eine Teilkaskoversicherung, etc.)

Polizzenüberprüfung

Wir überprüfen die vom Versicherer ausgestellte Polizze auf deren Richtigkeit, denn diese ist Grundlage für einen etwaigen Schadenfall und muss daher dem Antrag entsprechen.

Schadensservice

Ein eingetretener Schaden ist für den Betroffenen schon schlimm genug - deshalb übernehmen wir die Abwicklung des Schadens mit der Versicherungsanstalt.  Wir beraten unsere Kunden, führen die Verhandlungen mit dem Versicherer und kümmern uns um die bestmögliche Durchsetzung der Ansprüche!


   
Copyright © 2017 Versicherungen Norbert Ditz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© by ALLROUNDER & CHP